Salemer ENERGIE-RADTOUR

Samstag, 11. Mai 2019, 15:00 UhrBis 11.05.2019 17:00 Uhr Bushaltestellte Bildungszentrum, Salem-Mimmenhausen

GoL-Gemeinderat Klaus Bäuerle und weitere Kandidaten auf der Grünen offenen Liste laden zu einer interessanten Radtour zu den großen Energieverbrauchern bzw. -gewinnern in Salem ein.

Stationen sind u.a. die Hackschnitzelanlage am Bildungszentrum, das Blockheizkraftwerk in der Neuen Mitte sowie beispielhafte Gebäude mit verschiedenen Wärmepumpentechnik- oder Photovoltaikanlagen. Teilweise erläutern die Besitzer direkt ihre Erfahrungen mit moderner Energietechnik.

Die rund 7 km lange Tour endet mit einem Vesper (Selbstzahler) am Campinghof Gern. Auch hier bleibt uns noch Zeit für den energiereichen Austausch.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

(Bei Regen entfällt die Radtour)

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen