Mehr über mich: Klaus Bäuerle

Klaus Bäuerle

65 Jahre, Neufrach

Zu mir gehört:

meine Frau Heidrun und meine 3 erwachsenen Kinder (mit Anhang),  meine Eltern und meine Geschwister.

Damit beschäftige ich mich beruflich:

Ich entwickle sicherheitskritische Software, die in Flugzeugen und in Fahrzeugen eingesetzt wird und kümmere mich um mehrere Photovoltaikanlagen sowie Energiespeicherkonzepte

Hier trifft man mich:
  • beim Freizeit-Volleyball in Neufrach
  • beim KSV in Stefansfeld
  • am Schlosssee beim Schwimmen und Feierabendbier
  • auf dem Bodensee beim Segeln
  • Zuhause bei meiner Frau und am Holzofen auf der Terasse
  • Und weltweit bei Freunden in Bangalore und in Andalusien
Deshalb trete ich an:
  • Ich will den Wohnwert von Salem erhalten, weil ich (im Gegensatz zu unserem Bürgermeister) hier meine Heimat habe
  • Weil ich gerne die Argumente der anderen Seite des Ratstisches mit Fakten widerlege
  • Weil ich die Umsetzung „Neue Mitte“ weiter begleiten will
Darauf freue ich mich im Gemeinderat:

Die Diskussion um ein neues Leitbild “Salem 2035” fortführen zu können.

Darauf freue ich mich eher nicht:

Wenn kritische Begleiter als Gegner von Salems Entwicklung dargestellt werden. Das Gegenteil ist bei mir der Fall!

Verwandte Artikel