ABGESAGT! OV-Hauptversammlung

Liebe grüne Mitglieder, liebe Gemeinderäte der GoL in Salem,

Corona wirbelt die Welt durcheinander, auch unsere grüne Welt hier in Salem/Heiligenberg. Wegen Corona konnten wir die für 1.4.2020 terminierte OV-Versammlung nicht durchführen und mussten leider absagen. Und auch die für 29. Oktober anberaumte Sitzung möchten wir angesichts der steigenden Corona-Zahlen absagen!

Den für den 1.4. eingeladenen Referenten Christian Knapp, der zum Thema Wohnungsbau sprechen wollte, können wir hoffentlich im Jahre 2021 im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung hören.

Mit dem beiliegenden Schreiben laden wir Euch ganz herzlich zu unserer Versammlung ein, bei der
1.               die Vorstandswahl ein wichtiger Punkt sein wird. Turnusmäßig, entsprechend der Satzung,  muss alle zwei Jahre ein neuer Vorstand gewählt werden. Nicht mehr antreten werden Klaus Bäuerle als Stellvertreter und Hedi als Vorsitzende.

Jetzt habt Ihr die Chance Euch einzubringen, die Partei von ihrer aktiven Seite kennen zu lernen. Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Tag Nachfolger/innen für die Ausscheidenden wählen könnten.

2.              Martin Hahn dabei sein wird

Unser Landtagsabgeordneter, der erst vor einigen Wochen (real) im Rahmen einer Kreismitgliederversammlung als Kandidat für eine dritte Amtsperiode nominiert wurde, wird uns an diesem Abend seine Ideen für ein Grünes Baden-Württemberg in 2021 vorstellen. Im März nächsten Jahres finden Landtagswahlen statt und wir müssen alle daran mitwirken, dass wir als Grüne wieder den ersten Platz erreichen.

3.               wir unsere Neumitglieder gerne begrüßen möchten

Wir haben etliche Neumitglieder, die wir als Vorstand noch nicht persönlich kennen und die noch keine Gelegenheit hatten, an einer Veranstaltung des OV teilzunehmen. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen und hoffen, dass viele von euch kommen können.

Zum Schluss

Wir versuchen, im Sportlerheim in Neufrach die Abstände zu schaffen, die in Corona-Zeiten vorgeschrieben sind. Damit wir uns optimal vorbereiten können, bitten wir um Anmeldung entweder telefonisch oder per email. Danke.

Selbstverständlich werden wir die Türe nicht abschließen, so dass, wenn nicht anders möglich, man sich auch noch spontan entscheiden kann zu kommen.

Nun wünschen wir Euch eine gute Zeit, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen am 29.10.2020

Herzliche grüne Grüße

Hedi Hedi Christian
Vorsitzende des
Ortsverbandes

Verwandte Artikel