Ältere Beiträge

In der Ausgabe von Salem Aktuell vom 22.1.2016 hat Bürgermeister Manfred Härle in seinem Bericht zur Ortsumfahrung Neufrach dazu aufgerufen, CDU zu wählen. Hiergegen verwehren wir uns als GRÜNE Fraktion und haben Herrn Härle aufgefordert, künftig nur neutrale und sachlich korrekte Berichte zu veröffentlichen.

Am 22.9.2015 wurde im Gemeinderat über den Bau eines neuen Rathauses in der geplanten “Neuen Mitte Salems” diskutiert. Den Verlauf der Diskussion, die Position der GOL und die offenen Fragen haben wir für Sie protokolliert.

Resolution zu TTIP – Transatlantic Trade and Investment Partnership vom 16.06.2015

Pressemitteilung zu “Personaländerungen im OV” vom 13.12.2014

Pressemitteilung zur “Bürgerversammlung Neue Mitte” vom 04.12.2014

Pressemitteilung “Umfahrung Salem – Neufrach” vom 27.10.2014